Die letzten Links

Viele Links haben sich wieder angesammelt, die ich für dieses Jahr vermutlich zum letzten Mal mit euch teile.

Für Geist und Seele:

Thema Umwelt:

Was passiert mit unserem Plastikmüll? Dieser Frage geht Maria auf widerstandistzweckmäßig schön bebildert nach. Passt zur Weihnachtszeit – nie wird in so wenig Zeit so viel Müll produziert. 😦

Das Neueste von Scinexx:

Was zum Lachen:

Selbstgemachtes:

Ein bisschen listig diesmal – ihr sollt aber ja auch das Verlinkte lesen und nicht schon von mir wortgewaltig erschlagen werden.

Deshalb von mir nur kurz und knackig die besten Wünsche fürs neue Jahr. Liebe, Gesundheit und Glück. Und alles, was ihr euch selber wünscht. Aber Vorsicht mit den Wünschen – sie könnten in Erfüllung gehen! 🙂

3 Antworten zu “Die letzten Links

  1. Hallo!

    Da hast Du ja wieder einmal ganz viel interessante Infos zusammen getragen.

    Auf die Sache mit Microplastik im Salz war ich auch schon gestoßen. In Österreich haben wir vor allem Steinsalz, das ist sehr alt und dadurch natürlich nicht betroffen. Was für ein Glück! Die Sache mit dem Plastik ist wirklich ganz, ganz schrecklich finde ich.

    Vielen herzlichen Dank für die Verlinkungen zu meinem Blog!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

  2. Immer wieder gerne – gibt ja immer wieder Interessantes dort zu finden! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Sehr informativ, lustig und interessant gefächtert, deine Sammlung.
    Und ich freue mich natürlich sehr, dass du auch auf mich verlinkt hast. LIebe Grüße
    vonKarin

    Gefällt mir

Hinterlass mir 'ne Nachricht

