Tiefenentspannt

2015_11schroeder08akl

Bevor ihr euch von dem Weihnachtsstress vereinnahmen lasst, denkt lieber dran, dass es doch eigentlich die „staade Zeit“ heißt…

2 Antworten zu “Tiefenentspannt

  1. Ich bin zwar etwas in Arbeitsstress zurzeit, aber weihnachtsmäßig recht entspannt. Kurzer Muttibesuch im Heim, sonst keine Meschpoke, fast keine Geschenke und dafür viele Treffen mit meinen Freunden. So soll es sein!

    Dir eine schöne Zeit –
    Bodecea

    Gefällt mir

  2. Ich freue mich total und bin überhaupt nicht gestresst. Heute noch den Weihnachtsbaum und gut ist. Am Heiligen Abend gehe ich morgens noch auf einen Geburtstagsbrunch … boah, das hätte ich mir vor ein paar Jahren nicht denken können . Heute denke ich oft, ich bin aus dem Alter raus um mich wegen drei Feiertagen so stressen zu lassen. Die Geschenke sind gekauft, die Deko ist wie sie ist . Das große Essen ist vorbereitet. Alles was nicht frisch gekauft werden muss ist schon da . Kochen brauche ich am 24. nicht, dass macht der Sohn als Geschenk an die Familie ( damit hat auch er keinen Geschenkestress) , am 1. Weihnachtstag bin ich alleine – hurra – und am 2. Raclette mit er ganzen Sippe. ich wünsche dir eine ruhige „wilde“ Zeit und ein schönes Julfest.
    die Sammlerin

    Gefällt mir

Hinterlass mir 'ne Nachricht

