Mal was Neues …

Ab und zu muss eine mal was ganz Neues machen, ausprobieren. Das gehört sozusagen zur Seelenhygiene dazu. Da hat es sich sehr gut getroffen, dass ich bei der Verlosung bei Maria gewonnen habe und so konnte ich die Menstruationsschwämmchen ausprobieren. Ganz was Neues also für mich.

Was genauso neu und mindestens ebenso spannend für mich ist/war: Ich durfte meinen allerersten Gastbeitrag veröffentlichen! *freu* Denn klar, sollte natürlich ein Erfahrungsbericht für Marias Reihe zum Müll reduzieren währenden den Tagen dabei rumkommen. Wer als näheres dazu wissen will: hier lang bitteschön 🙂

Hach, ich freu mir grad ein Loch in‘ Bauch 🙂

Eine Antwort zu “Mal was Neues …

  1. Hallo Zaubsi!

    Dass ich Dir damit so eine Freude machen konnte, freut mich auch besonders. Da zeigt sich wieder, geteilte Freude ist doppelte Freude.

    Vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag auf meinem Blog!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

Hinterlass mir 'ne Nachricht

