Neuer Header

Aus aktuellem Anlass habe ich mal meinen Header erneuert. Zwar gibt es von Luna und Schroeder (noch?) kein so schönes „Zammverschnurgelbild“, wie ich es von Luna und Kater hatte, aber ich habe zwei gute Fotos gefunden:

Luna

Man könnte meinen, sie würde hier „RUUUHHHHEEEEEE!!!!“ brüllen – der kleine Schrätt hält uns nämlich ganz schön auf Trab. Vor allem ihr jagt er immer hinterher – wobei das mittlerweile schon um Einiges besser geworden ist. Die Wahrheit ist jedoch: Ich hab sie einfach nur beim Gähnen erwischt 😉

Schroeder

Und der kleine Schrätt hier – offiziell heißt er Schroeder, nach dem klavierspielenden Freund von Charlie Brown – hat gerade seine ersten vorsichtigen Gehversuche DRAUSSEN hinter sich. Das ist ja soo spannend. Und so groß und so weit alles, da DRAUSSEN!

Das ist also unser neues altes Dreamteam und deshalb auch die Header-Aktualisierung. Da die beiden Fotos nun hochkant sind, habe ich die Lücke mit einem Zentangle befüllt.

So ganz ohne Links will ich euch aber nun auch nicht davon kommen lassen. Da gibts einmal was zum Thema weibliches, allzu weibliches auf erzählmirnix. Und dann noch eine sehr praktische Näh-Anleitung für eine Buchstütze auf aufgeruescht.

Mit meinem Ausmist-Projekt komm ich sehr gut voran – vor allem gerade weil ich mir keinen Stress damit mache!

Und, was machen eure guten Vorsätze? Läuft alles noch, oder habt ihr schon… modifiziert? 😉 Wie auch immer – ich wünsch uns allen ne gute neue Woche!

Hinterlass mir 'ne Nachricht

