Die verstrickte Dienstagsfrage – warum eigentlich?

Warum macht ihr bei der verstrickten Dienstagsfrage  mit?
Ist es einfach eine Möglichkeit, regelmäßig zu bloggen?
Interessiert euch, was andere zur gestellten Frage antworten?
Versucht ihr durchs Verlinken bei den Antworten mehr Besucher zu bekommen?
Antwortet ihr auf jede Frage oder nur auf die, zu denen ihr wirklich etwas zu sagen wisst?

Vielen Dank an Jana für die heutige Frage!

Diese Frage ist so einfach wie genial 🙂 Und da ich auf einfach genial total abfahre und außerdem schon lange nicht mehr aktiv mitgemacht habe, bin ich diesmal wieder dabei:

Tatsache ist, dass ich die Dienstagsfrage jede Woche lese – vor allem eben auch die Kommentare dazu. Meistens wirds bei mir jedoch das Wochenende, bis ich dazu komm, mir die Antworten wirklich in Ruhe zu Gemüte zu führen. Und dann ist es mir auch meist zu spät, selber noch was beizutragen. Mittwoch geht mE schon noch, Donnerstag notfalls auch. Aber noch später? Nee, dann wärs echt keine Dienstagsfragenantwort mehr!

Was suche ich bzw. erhoffe mir zu finden? Interessante Antworten, Blogs, die ich noch nicht kenne, Input, Anregungen – die oft übers Stricken hinaus gehen.

Natürlich verhilft einer das Mitmachen zumindest zu ein bisschen mehr Bekanntheit und vielleicht springt ja der eine oder andere Kommentar dabei heraus. Das gefällt uns doch allen, wenn wir „gesehen“ werden 🙂

Und zur letzten Frage – die indirekt bereits beantwortet ist – bleibt noch zu sagen: Ich antworte nur, wenn ich auch was zu sagen habe. Dafür habe ich mich bei etlichen DienstagsfragenbeantworterInnen in den Kommentaren verewigt, wenn ich eine Antwort besonders gut fand.

Und jetzt noch mal ne ganz andere Frage bzw. Feststellung: Diese ganzen wp-Gimmicks da am oberen Rand sind alle ziemlich fürn A…lso wenn eine einen Beitrag so richtig mit Kategorien und allem Drum und Dran schreiben will, isses am besten, erst mal ins Dashboard zu wechseln, weil „neuer Beitrag“ bringts nicht – und das mit dem „Rebloggen“ hab ich gestern probiert, das is ja voll doof 😦

 

 

Hinterlass mir 'ne Nachricht

