Auch ein Knopf

Mit so vielen Knöpfen wie ibrauchnix kann ich nicht aufwarten. Aber einen kleinen Knopf gibts bei uns auch:

Luna is seit knapp zwei Jahren bei uns, wird heuer sieben Jahre alt, ist aber nicht größer als ne Einjährige. Ein kleiner Knopf eben. Das war unser erster Gedanke, als wir sie gesehen haben. Und das ist sie bis heute geblieben. Wenn auch ein kratzbürstiger, desöfteren. Aber Widerstand ist zwecklos. Wir assimilieren alle. Keine Chance, bei uns nicht zum Schnurgeltier zu werden 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Auch ein Knopf

  1. Das ist ja eine ganz hübsche =)

    Gefällt mir

Hinterlass mir 'ne Nachricht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s