Kalender-Plugin?

Anscheinend kann ich hier zwar einen Kalender anzeigen lassen, aber keine Termine eintragen.

Also z.B. wenn ich schreibe: Wichtig – nicht vergessen: 01.09.2012 Kirchweih in Hinterdupfing – dann erscheint das nirgends – also nirgends im Kalender nicht. Offenbar gibts ein solches Tool für die wp-Freeversion nicht.

Oder?

Ok, is natürlich verständlich – andererseits isses ja grad die Freeversion, die sich zum Testen anbietet…

Advertisements

Hinterlass mir 'ne Nachricht

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s